Leitbild

DAS LEITBILD DER SPENGLEREI KIESELE

Im Mittelpunkt meines Betriebes steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen.
Langfristige und ehrliche Partnerschaften zu meinen Kunden und Lieferanten sind mir sehr wichtig.
Darum nutzen wir all unser Wissen und Können, um die Träume und Ideen unserer Kunden zu verwirklichen.

Den wir wollen nicht den Wald-und-Wiesenspengler sein, sondern ihr Spengler des Vertrauens mit Liebe zum Detail.

Nicht stehen bleiben, sondern vorwärts schauen und uns weiterbilden, immer auf der Suche nach innovativen Produkten und Lösungen, das macht die Spenglerei Kiesele aus.

Nicht zu vergessen und Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen sind die  Mitarbeiter.

Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter durch gutes Arbeitsklima und regelmäßige Weiterbildungen sowie eine leistungsgerechte Bezahlung  sind mir sehr wichtig. 

Getreu nach dem Motto  - Man muss mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

Nicht Quantität, sondern Qualität ist unser Ziel!



Share by: